»Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel«

Johann Wolfgang von Goethe (Dichter)

Die Arbeit mit den Kindern macht uns besonders viel Spaß, können wir doch hier dazu beitragen, dass die Kinder auch lernen mit ihren Flügeln zu fliegen.

Hierbei spielen sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen Respekt, Vertrauen und Spaß eine eben so große Rolle wie der schonende, gesunde und rücksichtsvolle Umgang mit dem Körper.

Aus ihrer jahrelangen Erfahrung und unter Einbeziehung der anatomischen Möglichkeiten eines jeden Körpers hat Christina Seeger einen eigenen Unterrichtsstil entwickelt bei dem niemals über die Schmerzgrenze trainiert werden darf und jedes Individuum seinem Leistungsniveau und seinem Können entsprechend gefördert wird. Nur so erfahren die Tänzer und Tänzerinnen die grenzenlose Freiheit ihre Leistung und ihr Können selbst zu bestimmen und lernen, dass Gesundheit und die Freude am eigenen Körper sie fliegen lässt.

BALLETTSCHULE SEEGER „The place to be“ Stuttgart

• Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich!
  • Ballettuntericht in Stuttgart-Mitte
  • Ballett für Kinder ab 3 Jahre
  • Ballett für Erwachsene und Quereinsteiger über 30 Jahre
  • Privat-Unterricht